Haben Sie Fragen oder benötigen Beratung?
Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Gellrich+Habiger stellt verschiedenste Bauteile und Werkzeuge für die Textil-, Folien-, Reifenindustrie und andere Branchen her.

Gellrich+Habiger ist eine familiengeführte Firma in Bayern, deren Name seit rund 50 Jahren für hohe Qualität und Zuverlässigkeit steht. Wir bauen Werkzeuge und Bauelemente für die Textilindustrie, die Reifenindustrie, aber auch andere Industriezweige. Wir sind stolz auf unsere Problemlösungskompetenz, die immer wieder zu neuen Eigenentwicklungen führt, die sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren. Unser umfassendes Know-how, ein eingespieltes, kompetentes Team und die Fähigkeit, flexibel auf Kundenanforderungen einzugehen, sind unsere größten Stärken.

Anrollwerkzeuge für die Reifenindustrie

Spezialwerkzeuge für die Reifenindustrie

Ersatzteile für
Reifenmontiergeräte

Gellrich + Habiger GmbH & Co. KG
Schoberstraße 1
85055 Ingolstadt
Telefon: 08 41 / 5 81 92
Fax 08 41 / 5 95 09
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!